Aller Anfang...

Betsy Dentzer & Maria Carmela Marinelli, 8+

... ist schwer? Oder auch: lustig, traurig, lächerlich, komisch, seltsam, erstaunlich, schräg oder auch unglaublich! Jedenfalls ist aller Anfang ganz anders als erwartet ... also gar nicht so, wie es heute ist oder wie wir denken, dass es war, bevor es wurde wie es heute ist. Jetzt hast du einen Knoten im Kopf? Macht nichts, wir lösen den schon auf ... wir erzählen dir wie es war, bevor es wurde, wie es heute ist und das ist garantiert nicht erfunden!

Anlässlich Carmelas Besuch in Luxemburg lassen es sich die beiden Erzählerinnen natürlich nicht nehmen, auch in ihrem Geschichtenrepertoire für Kinder zu kramen. So machen sie sich einen Spaß draus, die Welt zu erklären. Wie sie war, bevor sie so wurde wie wir sie heute kennen eben. Und wie sie dann eben so wurde wie sie jetzt ist. Uff!

Erzählung: Betsy Dentzer, Carmela Marinelli
Produktion: Coopérations Wiltz, Kulturfabrik, KHN

Datum in Wiltz:
14.11.2019 (https://cooperations.lu)

Daten in der Kulturfabrik:
15+16.11.2019 (www.kulturfabrik.lu)

En collaboration avec

Wiltz: www.cooperations.lu
Kulturfabrik: www.kulturfabrik.lu