Poetry Slam Luxembourg

Moderiert von Luc Spada und Michel Abdollahi

Dein Lieblingsslam erwartet dich. Draußen wird es langsam, aber sicher, kalt. Kein Problem, Michel und Luc halten deine Hand, knuddeln ein bisschen mit dir rum und flüstern dir leise ein paar poetische Sauereien ins Ohr. Lauter und ernster wird es für unsere Poeten auf der Bühne, die aus allen Herren Länder anreisen nur um dich mit lustigen, ernsten und tiefsinnigen Worten zu beglücken. Let's get this poetry started!

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die Anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei nicht aus Watte! Und melde dich beim Kulturhaus Niederanven (info@khn.lu) oder über unsere Facebook Seite Poetry Slam Luxembourg!


Die Slammer: Victoria Helene Bergemann, Mark Heydrich, Michel Kühn, Thomas Spitzer, Sascha Kirchhoff u.a.
Special Guest: Maras
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation: Luc Spada, KHN
Produktion: KHN