Poetry Slam Luxembourg - Open Air

Moderiert von Luc Spada und Michel Abdollahi

Alter! Open Air Poetry Slam in Luxemburg! In Niederanven! Im Kulturhaus Niederanven! Also, nicht IM Kulturhaus, aber vor dem Kulturhaus, unter freiem Himmel, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Dazu die wohltuenden Bässe der sexy Moderatoren-Stimmen Abdollahi und Spada. Die zärtlichen Seelen unserer Slammer auf der Bühne, das Vögelgezwitscher, die Luxair-Maschine, das wird wunderbar!

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die Anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei nicht aus Watte! Und melde dich beim Kulturhaus Niederanven (info@khn.lu) oder über unsere Facebook Seite Poetry Slam Luxembourg!


Die Poeten: Hinnerk Köhn, Theresa Hahl, Carmen Wegge, Anke Fuchs, Fabian Navarro, Florian Cieslik
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation: Luc Spada
Produktion: KHN

Suggestions