Poetry Slam Luxembourg - Open Air

Animé par Luc Spada et Michel Abdollahi

Leckere Grillwürste, frisch gezapftes Bier, Spada, Abdollahi, die sympathischen Mitarbeiterinnen vom KHN, die freundlichen HelferInnen, unsere Techniker, ja, auf die Mischung kommt es an, um auch dieses Jahr ein Poetry Slam Open Air der Extraklasse garantieren zu können. Eine Geld-Zurück-Garantie gibt es zwar nicht, aber das wird bei der hervorragenden Wortqualität unserer PoetInnen auch gar nicht nötig sein.

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die Anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei nicht aus Watte! Und melde dich beim KHN (info@khn.lu) oder über unsere Facebook-Seite Poetry Slam Luxembourg!

Die Poeten: Josephine von Bluetenstaub, Bjørn Høgsdal, Andy Strauß, Aylin Celik, Felix Römer
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation, Produktion: Luc Spada, KHN