Makramee-Sterne

Jennifer Schneider / Glenn Glaesener

Material: inbegriffen
Anmeldung: 26 34 731, workshop@khn.lu, www.khn.lu


Beim Makramee werden verschiedene Knoten in unterschiedlichen Kombinationen angeordnet, wodurch tolle Muster entstehen. Im Workshop lernen wir die Grundknoten kennen und gestalten daraus weihnachtliche Makramee-Sterne. Mit ein paar Handgriffen und etwas Geduld entsteht so zauberhafte Knotenkunst zum verschenken oder selbst behalten ;)

glennglaesener KREATIV ATELIER
Gemeinsam kreativ sein und uns gegenseitig inspirieren, das ist mein Motto der Workshops. Ich bin Jennifer, 31 Jahre alt und das Gesicht hinter glennglaesener KREATIV ATELIER. Der kreative Austausch in meinen Kreativ-Kursen fasziniert mich jedes mal aufs Neue und erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Der Workshop findet unter Berücksichtigung der von der Regierung im Rahmen der Covid-19 Pandemie verordneten aktuellen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen.
Wir bitten Sie in diesem Sinne auch, die Reservierungspflicht einzuhalten. Eine Teilnahme ohne vorherige Reservierung ist leider nicht möglich.