Poetry Slam Luxembourg - Open Air

Moderiert von Luc Spada und Michel Abdollahi

Time for a little open air right next to the große Wiese without cows. Du brauchst eine wortreiche Erfrischung, um dich dem Gehirnzellenaussterben durch die Sonne zu widersetzen? Wir haben genau das Richtige für dich! Luc Spada! Michel Abdollahi! Freaky Poeten! Grillwurscht! Bier! Hotte boys, girls, Omas und ja, auch Lehrer sind immer wieder zu Besuch. Das ist ok, die dürfen auch kommen. Aber sie zahlen auf jeden Fall mehr als ihre Schüler.

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei nicht aus Watte! Und melde dich beim Kulturhaus Niederanven (info@khn.lu) oder über unsere Facebook-Seite Poetry Slam Luxembourg!


Die Poeten: Daniel Wagner,  Alex Burkhard, Renato Kaiser, Sophia Szymula, Capucine John, Paul Galles (L), Lara Bertemes (L)

Special Guest: David Friedrich
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation: Luc Spada
Produktion: KHN