Poetry Slam Luxembourg

Moderiert von Bob Reinert

Ein vielversprechender Poetry Slam Abend moderiert von Bob Reinert und seinen Gästen.

Bob Reinert macht seit mittlerweile 10 Jahren Bühnen im deutschsprachigen Raum unsicher, ist fester Bestandteil der Luxemburgischen Slamszene und bereiste mit seinen Texten schon sechs verschiedene Länder. Auf seinen Reisen hat er jede Menge tolle Menschen kennen gelernt, und damit er nicht in den alleinigen Genuss dieser Texte kommt, treten diese Slammer*innen in einem bunten Mix mit lokalen Talenten auf! Vom Ruhrpott, über die Schweiz bis hin zu benachbarten Bundesländern und luxemburgischen Slammer*innen, die in seinen Workshops angefangen haben.

Für Essen (Brötchen) und Getränke ist gesorgt.

Moderation: Bob Reinert

Slammer.innen: Mia Ackermann, Franziska Peschel, Luca Swieter, Jonas Neuhäußer, ...

Organisation: Bob Reinert, KHN

Suggestions