Wir tanzen alle auf dem selben Floß

Exposition d´ Andrée Pundel

Die Zeichnungen zu Andrée Pundels neuem Buch "Wir tanzen alle auf dem selben Floß" werden im Kulturhaus Niederanven das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir tanzen alle auf dem selben Floß
Andrée Pundel


Das erste Mal ohne Eltern unterwegs! „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen", ist das Motto von Frau Storch, die einer Gruppe von talentierten Tierkindern auf intelligente Weise und mit viel Geduld, Wege zeigt, wie sie Schwierigkeiten durch Selbstakzeptanz, Toleranz und Zusammenhalten meistern und zudem noch viel Spaß haben können!
Dieses herrliche Kinderbuch schleicht sich augenzwinkernd, auf leisen Pfoten, mit einer starken Botschaft an den Leser heran, der in eine Tierwelt eintaucht, in der aktuelle Gesellschaftsthemen aufgegriffen werden. Die Geschichte versteht sich als Lektion für kleine Philosophen und Lebenskünstler.
Die Originalzeichnungen und das 56 Seiten starke Buch werden vorgestellt. Die diplomierte Grafikdesignerin Andrée Pundel hat das Buch gestaltet und geschrieben. Es wird zum Preis von 20 Euro in der Galerie angeboten.
Einfach vorbeischauen, eintauchen und mittanzen!